**Unsere entzückenden "Elfenbabys"**

Unsere Babys dürfen ab sofort besucht werden und bei gegenseitiger Sympatie ausziehen :-)

Bei Interesse bitte ich um telefonische Terminvereinbarung.

Bei Fragen könnt ihr mich sehr gerne unter 0660/ 317 5 117 erreichen.

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken

Unsere "Elfen" leben von klein an in unserem Familienverband und werden von allen mit ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit groß gezogen. Wir konfrontieren die Babys täglich mit allen möglichen Alltagsgeräuschen, um sie bestmöglich auf die große Welt vorzubereiten. Außerdem kommen sie sehr gut mit anderen Hunden und auch Katzen klar.

Die Kleinen sind bis zur Abgabe umfangreich untersucht und haben ein ausführliches tierärztliches Gesundheitszeugnis. Selbstverständlich sind sie vorschriftsmäßig gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt.

Gesundheit steht in meiner Zucht immer an erster Stelle!

 

Unsere Elterntiere haben bei allen erforderlichen Untersuchungen, welche für die Zucht lt. Tierschutzgesetzt vorgeschrieben sind, mit sehr gut abgeschnitten,- worauf ich wirklich stolz bin.

Befunde können selbstverständlich gern vor Ort eingesehen werden.

 

Natürlich wurde unsere Zuchtstätte vom zuständigen Amtstierarzt des Veterinäramts abgenommen und ohne Beanstandung genehmigt. Außerdem sind wir eine premierte Zuchtstätte aufgrund vorbildlicher Haltung :-)

 

Wir geben zeitweise auch erwachsene Hunde auf Bestplätze!!