Ich möchte meine kleine Shih Tzu Zucht aus der Steiermark in Österreich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Elke Ginter,

 

ich lebe mit meiner Familie und unseren Shih Tzu´s in einem kleinen Häuschen in Mautern in der Steiermark.

Umgeben von der Natur, den vielen Bergen, Wäldern und Bächen, fühlen wir uns hier glücklich und zuhause.

 

Die Liebe zu den Tieren, wurde mir schon als Kind von meinem Papa sozusagen mitgegeben.

Dank meiner Familie, durfte ich mir diese Vorliebe bis heute erhalten und sie auch leben.

 

Durch Zufall, sind wir dann vor vielen Jahren erstmals auf unseren ersten Shih Tzu gekommen.

Wir haben diese Rasse kennen und lieben gelernt und im Laufe der Zeit, sowie viele eingeholte Informationen später, war der Wunsch zur Shih Tzu Zucht in Österreich geboren.

 

Ich bin bestrebt, gesunde und wesensfeste Shih Tzu Welpen in der Steiermark zu züchten.

Unsere Elterntiere, haben selbstverständlich alle nötigen Untersuchungen, die für die Zucht vorgeschrieben sind, wie Patellabefundung, spezielle Augenuntersuchungen, tierärztliche Kontrollen und Impfungen. Befunde können auf Wunsch gerne vorgelegt werden.

 

Außerdem haben all unsere Hunde eine Zuchttauglichkeit.

Unsere Shih Tzu`s leben mit und bei uns, als vollwertige Familienmitglieder in Haus und Garten, wo sie nach Herzenslust spielen, relaxen und ihr Leben in vollen Zügen genießen dürfen :-)